AI SEI RYU – Empowerment-System for Alignement, Consciousness and Transformation |

„AI SEI RYU ist ein WEG mit SYSTEM, welches als Zentrifuge für Dein Bewusstsein fungiert. Es beschleunigt Dein Entscheidungsvermögen und inspiriert Dich zu neuen disruptiven sowie effektiven Handlungen in Deinem Leben.“

EMPOWERMENT-SYSTEM | Alignement, Consciousness and Transformation
AI SEI RYU ist ein von mir entwickeltes SYSTEM für Potenzialentwicklung, Selbstermächtigung sowie Entscheidungsfindung, welches das Bewusstsein, Wohlbefinden, die Harmonie und Handlungsorientierung in Dir befeuert.
Dieses System möchte Dir ein Instrumentarium in Form eines körperlichen und geistigen Weges anbieten, wo Du zu Deinen eigenen Antworten, Lösungen, Konsequenzen, Entscheidungen und Wahrheiten gelangst. Es soll gleichzeitig auch Deine Fähigkeit zur inneren Resilienz aktivieren. Dies, damit Du in Deinem Urvertrauen und in Deiner Stärke wieder Deinen eigenen Weg mit Würde, Klarheit, Verantwortung und Kraft voranschreiten kannst. Du darfst Dein Leben nach Deinen Vorstellungen leben.

SYSTEMAUFBAU
Das System ist 3-teilig und baut wie folgt auf:
– 1 Stunden Inspirational-Coaching
– 2 Stunden Empowerment-Training
– 3 Tage Transcendental-Retreat

Anzahl Teilnehmer*innen: Max. 33 Personen
Wert: CHF 3’333 inkl. MWST | exkl. Unterkunft und Verpflegung

Zielpublikum
Für alle Menschen, welche bereit sind für einen Quantensprung auf die nächste Ebene der Evolution.

Durchführungsort und Zeitpunkt:
Südeuropa | Freitag, 21. Juni – Sonntag, 23. Juni 2024

Du hast weitere Fragen zum Retreat – Antonio Bene, Psychologe M Sc beantwortet dein Anliegen

Powered by

Kontakt

BA & Co. GmbH
Spitzackerstrasse 23
4103 Bottmingen

+41 61 421 93 93
info@ba-co.ch